Zum Inhalt springen

homerjay87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, erst mal vielen Dank für die Antworten Ich denke, ich werde mich mal umsehen und schauen, was sich ergibt. Wie bigvic schon schreibt: Stress habe ich keinen. Eine Frage hätte ich noch. Da ich mich gerne Richtung C# Programmierung weiterentwickeln würde, sehe ich Junior Stellen als guten Einstieg. Wie hoch sind bei den Junior Stellen "in etwa" die Einstiegsgehälter ? Sind 37.000 p.A mit etwas Berufserfahrung und Grundwissen in C# realistisch ? (Region: Rhein-Neckar , Alter 28)
  2. Hallo zusammen, ich mache mir seit kurzen Gedanken, ob für mich ein Jobwechsel sinnvoll ist. Ich arbeite nun seit ca 14 Monaten im Helpdesk wo ich hauptsächlich Aufgaben im 1st und 2nd Level Support erledige. Gelegentlich sind auch mal ein paar kleinere Programmieraufgaben in C# oder VBA dabei (nichts Komplexes). Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich einfach nichts mehr dazu lerne, gerade im Bereich C# würde ich gerne besser werden. Da ich direkt nach der Ausbildung bereits kurze Zeit (2 Monate) für ein anderes Unternehmen gearbeitet habe, mache ich mir Gedanken darüber, wie ein weiterer Wechsel im Lebenslauf aussieht. Zwei Jahre Berufserfahrung im gleichen Unternehmen vollmachen oder einfach mal bewerben? Wie schätzt ihr die Sache ein? Ab wann spricht man von Jobhopping?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...