Zum Inhalt springen

Supernerd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmmm, seit meiner Anfrage vom 02.06.2015 habe ich leider noch keine einzige Aufgabe bekommen. Ich hab jetzt im November meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker / Systemintegration. Es wäre wirklich nett, wenn mir einer Prüfungsaufgaben mit Lösungen, am liebsten der IHK Köln weiterleiten könnte. Meine Email Adresse ist: denight@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus, Supernerd
  2. Hallo, ich habe jetzt im Winter meine schriftliche IHK Prüfung zum FISI. Daher suche ich alles an Prüfungen mit Lösungen was zur Verfügung steht. Wäre super, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Meine Email ist: denight@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus für die tolle Hilfe.;-) MFG, Tim

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...