Zum Inhalt springen

Fritz1977

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fritz1977

  1. Hallo zusammen, da ich beruflich viel Unterwegs bin und hierfür auch ab und zu ein Tablet gebrauchen kann, überlege ich mir nun ein Gerät zu kaufen, welches Notebook und Tablet vereint. Aktuell liebäugel ich ja sehr stark mit dem neuen Surface Pro 4 von Microsoft: https://www.microsoft.com/surface/de-de/devices/surface-pro-4 Was meint ihr dazu und habt ihr ggf. schon Erfahrungen damit? Die Testberichte dazu sind ja durch die Bank durch nahezu begeistert von dem Gerät. Dank im Voraus :-)
  2. Hallo Agilofinger, geht es dir allgemein um die Reinigung eines Druckers oder speziell um die Druckköpfe/Düsen? Eine sehr nützliche Anleitung: http://blog.hd-toner.de/saubere-sache-drucker-reinigen-aber-richtig/ Hilft dir das weiter? :-)
  3. GTA SA Soundtrack... Ohio Players - Love Rollercoaster
  4. Hallo zusammen! Seit einigen Monaten gibt es ja diese ganz "merkwürdigen" neuen Domainendungen wie z.B. .hamburg, .versicherung, .reisen, .land, .immo, .berlin, .guru, .tips, usw. usw. usw... Mich würde mal interessieren, was ihr von den Endungen haltet: Sollte man lieber weiterhin auf .de und .com setzen oder sich ruhig mal mit den neuen Endung beschäftigen?
  5. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man eine OEM/SB Version von Windows 8.1 hat (so wie ich), das Update auf Windows 10 durchführt und später - z.B. weil der alte Rechner kaputt gegangen ist - sein Windows auf einem neuen Rechner installieren möchte. Geht das eigentlich?
  6. Vielen Dank für die schnelle und vielen Antworten - die werde ich mal fix beanworten Wie bereits geschrieben habe ich ein Druckaufkommen von 100-150 Seiten pro Monat. Es hält sich also im Rahmen. Primär (90%) handelt es sich um S/W-Drucke in Form von Word-Dokumenten usw. - die erstlichen 10% sind dann tatsächlich Farbdrucke in Form von Fotos, usw. Daher tendiere ich aktuell eher zu einem Tintenstrahldrucker. Könnt ihr hier ggf. ein gutes und günstiges Modell empfehlen? Ich habe aktuell einen Gerät von Canon im Auge: Canon PIXMA MG2550 - Tintenstrahl-Fotodrucker - Canon Deutschland Habt ihr damit Erfahrung oder habt ihr alternative Vorschläge? :-)
  7. Hallo zusammen, da mein alter Drucker (Epson) langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker - schwanke aber noch zwischen Laserdrucker und Tintenstrahldrucker. Zu meinem Druckerverhalten: Ich drucke regelmäßig, aber primär in schwarz/weiß. Geschätzt würde ich jetzt mal behaupten ca. 100-150 Seiten im Monat. Wichtig ist auch, dass die Druckkosten nicht so hoch sind. Danke im Voraus.
  8. Hallo zusammen! Seit einigen Tagen hat man als Windows 7 und 8.1 Nutzer ja die Möglichkeit in ca. 2 Monaten seinen Rechner kostenlos auf Windows 10 Upzudaten. Wie ich nun gelesen habe unter Windows 10: 'Clean Install' kann nach Upgrade durchgefhrt werden - WinFuture.de soll man nach dem Update sogar ein "Clean Install" durchführen können :-) Meine Frage an euch: Macht ihr das Update auf Windows 10 und falls ja, welche Variante nutzt ihr bei Installation eines neuen Betriebssystems - Update oder komplette Neuinstallation?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...