Zum Inhalt springen

whiteatari

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke euch für die zahlreichen antworten. Und ja es ist wirklich nix zu tun bzw ich kriege halt nichts, jeder kleine ****mist wird an den anderen Azubi gegeben der noch 2Jahre da ist. Hab auch schon meinen Ausbilder darauf angesprochen, zitat von ihm: "ist halt so" Weiterbilden dachte ich war eigtl bei etc. wie ich geschrieben hatte mit inbegriffen ;-) das versteht sich von selbst, ist auch das einzige was mich im moment noch über den Tag bringt. Allerdings das noch 1,5 Monate naja. Meine Präsi ist soweit Fertig das ich sie nichtmehr anrühren möchte und Vortrag Studier ich nebenbei auch fleißig ein. Urlaub weiss ich im Moment nochnicht genau wieviel mir noch übrig bleibt dürften aber nurnoch 2-3 Tage sein, kanns nochnicht ausrechnen weil ich den definitven Termin für die mündliche noch nicht habe. Auf die neue Stelle vorbereiten ist eigtl der einzige Punkt den ich noch wirklich offen sehe, danke dafür schonmal :-) Und gelben Schein hatte ich eigtl auch schon dran gedacht, allerdings bin ich eher der Mensch der ehrlich bei solchen Sachen ist und es nicht ausnutzt für sowas. Diese Woche werde ich denk ich erstmal noch mit meinen Linux VMs überbrücken, nächste Woche dann auf die neue Stelle vorbereiten, mal schaun. @ Saheeda, das mit den an alten Projekten arbeiten wird wohl nichts, da lassen die keinen ran, aber danke für die Idee Vielen dank auf jedenfall nochmal für die vielen antworten, wenn ihr noch Ideen habt immer her damit
  2. Hallo zusammen, ich bin aktuell noch in meiner Umschulung im Betrieb, bis ich nächsten Monat meine mündliche Prüfung habe und werde danach nicht übernommen. Seit der schriftlichen AP (jetzt schon 1,5 Monate her) bekomme ich in meinem Betrieb nichts mehr zu tun mit der Aussage "Du kannst nicht mehr in größere Projekte einbezogen werden, da du ja eh bald nicht mehr da bist", und hocke im Prinzip nur noch rum, um halt anwesend zu sein und im Prinzip interessiert es auch keinen im Betrieb wenn ich nicht anwesend wäre. Bis jetzt hab ich die Zeit dazu genutzt Bewerbungen zu schreiben etc. . Allerdings hat auch das so langsam ein Ende da ich schon 2 Jobzusagen habe. Nun meine Frage, was würdet ihr tun? bzw. habe ich i-welche Möglichkeiten dagegen vorzugehen? Weil noch einen Monat rumhocken ist jetzt nicht wirklich das wahre. Vielen Dank schonma für die Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...