Zum Inhalt springen

jayzon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. megabyte = 10^6 mebibyte = 2^20 Hatte ich bis zur Prüfungsvorbereitung auch nicht gewusst ehrlich gesagt In irgendeiner Abschlussprüfung bzw in mehreren wurde die Thematik schon gefragt. Mach einfach alle Abschlussprüfungen durch, dann klappt das schon.
  2. Ich hatte in meinem Antrag auch 8 Stunden Doku angegeben und wurde auch so genehmigt. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
  3. Ich finde, dass die Schwierigkeit vom Projekt nicht so viel über die gute Note ausmacht. Wenn dein Projekt genehmigt wird, dann hängt der Teil A nur von deinem Doku und Präsi/Fachgespräch ab. Egal wie komplex dein Projekt auch sein mag.
  4. Ich war letzte Woche dran und war laut Liste der Vorletzte um 15:00 Uhr. Ich hab mir auch gedacht, dass die Prüfer wahrscheinlich absolut null Bock mehr haben, weil es schon nachmittag ist und, dass die deshalb genervt irgendwelche schwierigen Fragen stellen. Die Fragen waren eigentlich ganz angenehm und hab irgendwie in Doku 100 und in präsi 94 Punkte gekriegt . Man muss sich echt keine Sorgen machen. Wenn man gut vorbereitet ist, dann wirds schon laufen.
  5. http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/162089-cliparts-praesentation.html Erst 5 Tage alt
  6. Hallo, bei meiner Projektarbeit geht es darum einen Fragebogen in Word zu erstellen und mit Steuerelementen + Makros zu bestücken. Nun habe ich öfter gelesen, dass Wirtschaftlichkeit ein wichtiger Punkt in der Präsentation ist. Bloß ist das bei mir schwer einzuschätzen wie ich das ausrechnen soll, weil der Fragebogen an sich kein Ertrag bringt, aber durch den Fragebogen kann es wiederum zu einem Vertrag kommen und dadurch bekommt meine Praktikumsfirma einen Honorar. Macht es Sinn irgendwie die Wirtschaftlichkeit auszurechnen. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...