Zum Inhalt springen

Anderl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Stefan, danke für die Antwort. Ich hätte noch "ein paar" Fragen zu stellen, wenn du Zeit hättest. Hast du eine Skype Account, oder welche andere Chat Software? Du kannst mich antworten an anderlbrettner@googlemail.com Vielen Dank
  2. Und wo kannman die Standardbücher finden? Ich habe IT-Handbuch für Fachinformatiker gekauft... passt auch?
  3. Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration... so von den letzten Jahren. Wenn jemand mir schicken könnte, wäre ich ganz dankbar... anderlbrettner@googlemail.com Vielen Dank in voraus
  4. Hi ITSenior... Ich lerne auch mit Karten und alte Prüfungen, und auch mit dem Buch, der Henko mir gegeben hat... Im Moment erschreck mich das ganze... aber hoffe es zu bestanden...
  5. Hi, herzlichen Dank henko, das Buch werde ich schneller als möglich mir besorgen... es schaut sehr interessant aus, und sehr gut gemacht.
  6. Hallo zusammen, ich komme aus Italien und ich bin 41 Jahre alt (ich bin der Opa hier glaube ich). Ich war immer informatiker (ich habe in Italien teilweise Informatik studiert und 6 Jahre lang als Informatiker gearbeitet: jetzt ich bin in Deutschland seid 10 Jahre und seid 9 arbeite ich als informatiker). Mein Problem ist dass was hier Fachinformatiker ist, esist nicht "genau" das gleiche was in Italien informatiker bedeutet, darum will ich jetzt (besser später als nie) die Prüfung machen (privat). Ich habe schon die Einladung bekommen für die Schriftliche Teil, aber ganz ehrlich... ich weiß es nicht ganz genau was auf mich wartet (auch weil meine deutsche Sprache ist nicht wirklich der Hammer!!! ). Kann jemand mir ein bisschen erklären was wird gefragt, ob es gibt welche spezielle Bücher die ich kaufen kann (welche habe ich schon gekauft von U-Form), oder generelle Tipps für mich? Danke in voraus Anderl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...