Jump to content

sebport

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sebport

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich arbeitet in einen kleinen mittelständischen Betrieb, infolgedessen kommt das gesprochene Englisch nicht sehr oft zum Einsatz, aber auch hin und wieder z.B. auf Messen oder am Telefon. Ansonsten nartürlich englische Handbücher und Dokus.
  2. Ich suche nach einer Möglichkeit einzelne cmd-Befehle z.B. arp und shutdown über die GPOs zu verbieten. Das generelle Verbieten wie im Screenshot gezeigt ist leider keine Option, da dann das Login-Skript für die User aus nicht mehr ausgeführt werden kann.
  3. Ich würde dir empfehlen Affirmationen aufstellen und diese jeden Tag laut oder in Gedanken zu wiederholen. Es ist schon länger bekannt das diese Technik das Unterbewusstsein beeinflusst. Du kannst dich so quasi selbt umprogrammieren ;-) Im Buch von Joseph Murphy die Macht des Unterbewusstsein wird auch der Effekt beschrieben. Informier dich mal über das Thema Affirmationen bzw. NLP mir hat es sehr geholfen.
  4. Hallo, ich bereite mich auf die Zwischenprüfung im Herbst vor. - Dabei bin ich über diese Aufgabe gestolpert.. Hier ist mir nicht ganz die Bedeutung des Typschildes klar: DC Output, also die Ausgangs-Gleichspannung kann 3.3V, 5V, 12V und 5V annehmen, wobei eine Kombination auch möglich ist? Wie kommt man bspw. auf 624W? - Wenn Leistung = Spannung x Stromstärke ist (P = U x I) ? Ich komme auf 864 W, wenn ich alle 4 12 V Schienen verwende (P = 12 V x 18A x 4) Für eine kurze Erklärung wäre ich dankbar.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung