Zum Inhalt springen

SuenTackZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuenTackZ

  • Geburtstag 20.05.1979

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin V1RTU4L, die Antwort ist nicht vollständig. >alterVerlagsname = ..........+str.()..... Meine Skills sind noch recht bescheiden. Da kann man mal sehen, wie Python meinen Pseudocode beeinflusst. :cool:
  2. >alterVerlagsname = ?NAME?=>("??Name eines berühmten Italieners*1564??")+str.(" Computing"). >neuerVerlagsname = ?Name?=>("??Ein Fluss dessen Quelle sich in den Alpen befindet und dessen Mündung in der Nordsee liegt??")+str.("werk"). >LOESEN=print("Die Antwort(en) bitte posten.") >...if LOESEN(RUN).TRUE than print("Richtige Antwort(en)!": >......if ANTWORT(erlaubt): >......than print(alterVerlagsname " + "neuerVerlagsname) >..........RETURN() >RUN
  3. Ein abkühlender Freitag sei Euch gegönnt. Hier in Norddeutschland ist das Thermometer mittlerweile auf unter 23c° gesunken. Ich freue mich schon auf einen fairen Austausch von Informationen. Bei der Suche nach IT-Weiterbildungsmöglichkeiten bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Zur Zeit beschäftige ich mich primär mit Python. Das IT-Handbuch für Fachinformatiker... >alterVerlagsname = ?NAME?=>("??Name eines berühmten Italieners*1564??")+str.(" Computing"). >neuerVerlagsname = ?Name?=>("??Ein Fluss dessen Quelle sich in den Alpen befindet und dessen Mündung in der Nordsee liegt??")+str.("werk"). ...liegt geöffnet in Griffnähe. Ein kleines Rätsel zur Begrüßung. Viel Spaß beim lösen: >LOESEN=print("Die Antworten bitte posten.") >...if LOESEN(RUN).TRUE than print("Richtige Antwort(en)!": >......if ANTWORT(erlaubt): >......than print("Richtige Antwort(en).") >RUN cu:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...