Zum Inhalt springen

Scarli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Frage ist was du genau machen willst....wenn du hinterher in c++ Anwendungen effizient Programmieren willst,ist die Frage mit welcher IDE. Ich persönlich habe damals mit dem c++ builder 5 angefangen ,und statt bc 4.5 für ne Consolenanwendung ,probiert mit diesem MORDSTOOL klarzukommen. Heutzutage RAD Studio aber immer noch c++ Wichtig ist das du dich entscheidest,auf welche der gängigen Programmiersprachen du zielst,die einen schwören auf delphi,andere auf c #,und individualisten auf D. Denn Fachinformatiker sind auch keine EIERLEGENDENWOLLMILCHSÄUE,wenn es auch viel zu oft von den Firmen damit gleichgesetzt und erwartet wird. :upps
  2. Lachwech...also grad der hair-flyer erinnerte mich an die anfänge meiner ausbildung einst (2000 glaub) seither pägte ich den Begriff *FACHINFORMATEUSE* ergo friseurin für Informatik* Ich denk halt manchmal...gehts noch schlümma??? MFG
  3. Hallo ,also ich als Borlandprogse seh das mal realistisch, D soweit sogut,aber wie willst du eine neue Sprache Lernen wenn dir grad einmal 1 bisher Verfügbares Buch zur Verfügung steht. Das kommt mir so vor wie bei MS ,ich benutze nach wie vor XP und Linux,und das aus dem simplen Grund das ein System mit 1500 bekannten Bugs bei der Auslieferung einfach ned als USEABLE anzusehen ist. *NEVER CHANGE A RUNNIN SYSTEM Von daher beobachten ,saugen, ruhe bewahren testen,und nach wie vor auf altbekanntes setzen ich mach zumindest so... und bleib vorerst bei c++/c# mit BDS2006 und C++6 E.Builder. Greetz Scarlett
  4. Hallo hier mal ein kleiner tip zu deinen probs. C++ builder in personal,professional und enterprise.... vergleiche die bcb6 poster. Dann erkennst du sofort welche Funktionen die einzelnen versionen können. Gerade DB Applications benötigen meist die Enterprise. MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...