Zum Inhalt springen

dblujay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dblujay

  1. Ich möchte mich da gleich nochmal anschließen, obwohl ich schon zweimal gepostet habe... bin etwas spät dran angesichst des nahenden 26. Nov. - ich weiß :-))) Prüfungen und Lösungen bzw. Links darauf bitte in beliebigen Mengen an: dblujay@web.de -- (Nein das ist KEINE Einladung für Spammails ! :-)
  2. Ich brauche auch noch Prüfungen für FA-Anw. (Bayern) ! Kann mir jemand einen Link schicken, oder mir einen Tip geben wo man die herkriegt? Danke ! Meine EMail: dblujay@web.de
  3. Bitte den Stoffkatalog für FA-Anw. auch an mich !!! Bin aus Bayern falls es da Unterschiede geben sollte... EMail: dblujay@web.de Danke !
  4. Weiß jemand wo man den (offiziellen & ausführlichen) Lehrplan für Fachinf.-Anwendungsentw. her bekommt? Einen Gymnasial-Lehrplan habe ich mal bestellt, aber für die Ausbildung habe ich keinen Verlag o.ä. gefunden, der sowas rausgiebt. Thanx, dblujay
  5. ich glaube schon zw. 13000 und 14000 DM <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maddin: moin leutz, ich wollte eigentlich nur mal so wissen, wo genau den die einkommensteuergrenze liegt. also ab was für einem jahreseinkommen mus ich steuern zahlen
  6. Nö, leider nich früher schluß: ich habe Blockschule, und zwar nicht in meiner Stadt sondern ganz schön weit weg ... dort ist es nach der Schule tot-langweilig ... und die Heimunterbringung, Fahrt, sonstige notwendige Ausgaben dort gehen dazu noch ganz schön ins Geld => BULLSHIT ist das *fluch*. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: Moin bd... ich bin im zweiten Jahr und hab die ZP gerade hinter mir... und die Schule hat mir ehrlich gesagt nicht geholfen... denn alles was die einem beibringen kann man sowieso schon und sollte das nicht so sein sind die nicht in der Lage einem das vernünftig beizubringen... dein C scheint das beste Beispiel zu sein... aber beachte mal das positive... wenn du zu Schule gehst du hast einen Tag in der Woche früher frei Gruß AVEN
  7. Im Netz ließt man ja beunruhigende Dinge!!! Da ist die Rede davon, daß der Unterricht als Vorbereitung so gut wie nichts taugt, da der Rahmenlehrplan so allgemein gehalten ist, daß in der Prüfung so gut wie alles drankommen kann. Ich bin gerade im ersten Lehrjahr Fachinformatiker & mich würde nachdem was ich so gelesen habe brennend interessieren, inwiefern ich mit dem was ich der Berufsschule lerne Prüfungsfragen beantworten kann. Taugt der Unterricht überhaupt noch als Vorbereitung zur Prüfung & inwiefern wird sich in Zukunft (innerhalb des nächsten Jahres) etwas verbessern??? Da ich schon 21 bin hätte ich die Möglichkeit mich von der Berufsschule befreien zu lassen & mich in Absprache mit dem Chef im Betrieb selbst vorzubereiten. Würdet Ihr mir dazu raten? Immerhin kann ich C besser als alle Berufsschullehrer die ich bisher getroffen habe! Thanx, dblujay

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...