Zum Inhalt springen

Sklavir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ehrlich, als Fachinformatiker? Darf man fragen, was so "grob" dein Aufgabengebiet ist? Bist du Teamleiter oder ähnliches? Oder "nur" Softwareentwickler? Das ist doch verdammt gutes Geld, denke ich... Kann mir nicht vorstellen, daß viele da als Fachinformatiker rankommen...? Ich war bisher bei 3 Firmen. Hier bin ich seit 5 Jahren. Keine leitende Position. Aber "Senior".
  2. Hallo. Ich wollte mal eure Meinung und Gehalt (falls euch das anonym möglich ist...) in Regensburg und Umgebung erfragen. Hintergrund ist, daß ich gerade das hier gelesen habe: Gehaltsübersicht für 2015: Tabelle IT-Berufe Bei den Zahlen wird mir ja direkt schwindlig. Ich habe meine Ausbildung 2005 ca. abgeschlossen, also bereits 10 Jahre Berufserfahrung. Und ich verdiene derzeit knapp 47.000 Euro jährlich. Ist das nun "gut" oder "schlecht" für einen Java Entwickler mit Berufserfahrung und einem Sun-Zertifikat? Wäre schön, eure Meinung zu hören. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...