Zum Inhalt springen

Unimagi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin zusammen. Vielen Dank schon mal für eure Beiträge und Büchertipp`s. Wie ich oben schon erwähnt habe, mache ich eine betriebliche Umschulung, und habe auch schon einen Betrieb. Da gehts allerdings erst im September los. Bis dahin werde ich mich wohl durch das ein oder andere Buch wälzen :s und / oder mir die Zeit mit Youtube-Videos zum Thema vertreiben.
  2. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich habe bereits einen Betrieb, in dem ich die Umschulung mache. Das es für mich als Umschüler nicht einfach wird, habe ich mir bereits im Vorfeld gedacht. Aber ich bin voll motiviert und mir sicher, dass ich es packe
  3. Hallo zusammen. Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider meinen alten Beruf nicht mehr ausüben, und darf stattdessen eine Umschulung zum FiSi machen Hab also Glück im Unglück. Bis zum 01.09 Hänge ich noch in einer Vorbereitungsmaßnahme der Rentenkasse , und bin die nächsten vier Wochen sozusagen auf mich allein gestellt. Ich bin ganz neu in dem bereich IT, und habe vorher etwas völlig anderes gemacht. Jetzt würde ich hier gerne mal nachfragen, womit ich mich auf die Umschulung vorbereiten könnte, oder ob ihr eine Idee habt, was die nächsten vier Wochen eine Sinnvolle beschäftigung in Hinsicht auf meine Umschulung wäre?! Freue mich über hilfreiche Ideen und Anregungen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...