Zum Inhalt springen

Sparki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vielen Dank an alle... Werd es mal "probieren" Falls jemand noch weitere Ideen/Vorschläge hat, als her damit
  2. Ah stimmt - gar nicht daran gedacht. Danke Werde es mal testen. Vom Handling her, würde ich Outlook vorschlagen.
  3. Hallo zusammen, für ein "Kleinunternehmen" ist geplant, das manch Emails (max 4-8 Stück am Tag) automatisiert in einer Cloud (Dropbox, One etc.) als *,pdf gespeichert werden sollen (Bitte keine Diskussion zum Cloudanbieter - Thematik Sicherheit ist bekannt - NAS-Lösung nicht vorgesehen) Google habe ich bemüht - aber bisher ohne Lösung. Hat jemand Ideen zur Umsetzung ? Für den Anwender wär es am Besten: Email-Programm öffnen - klick auf Mail - speichern via PDF in Cloud XY

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...