Zum Inhalt springen

IT-Zebra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab das falsch geschrieben, hab nur die Ausbildung bei T gemacht. Jetzt bin ich bei einer 6 Mann Firma. Deswegen bin ich ja auf der Suche nach demensprechdenden Berufsbezeichnungen bzw. neuen Tätigkeitsfeldern.
  2. Hallo Leute, Ich habe im Juli 2015 meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (beim großen T) abgeschlossen. Jetzt nach der Ausbildung hab ich auch sofort einen Job als Systemintegrator gefunden, nur dort gefällt es mir nicht so sehr. Hauptsächlich wird dort reines Konfigurieren und Installieren von Hardware vorgenommen. Auch während der Ausbildung bin ich schon nicht der "klassische" Fachinformatiker gewesen. Hierzu meine Frage: Was könnte ich / bzw. was für Berufe gibt es, die dem Fachinformatiker ähnlich sind aber doch von der Norm abweichen?? :confused: Hier ein paar Sachen, die mir wichtig wären: Keine/wenig Programmierung nicht nur im Büro sitzen nicht nur die "gewöhnlichen" Arbeitskollegen jeden Tag sehen einen bisschen Körperliche Arbeit Falls Ihr etwas wisst, würdet Ihr mir sehr weiterhelfen!! Danke IT-Zebra:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...