Zum Inhalt springen

svenlaude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier mein Projektantrag Ich habe mir die letzten Tage Gedanken über das Projekt gemacht und heute mal grob den Antrag fertig gemacht. Würde mich freuen wenn ihr euch den mal anschaut, und mir Kritik oder weitere Vorschläge geben könntet. Bei der Projektphase habe ich noch nichts eingetragen wie ihr sehen werdet. Da wusste ich nicht genau was so alles im Rahmen und realistisch bleibt. Vielen Dank erstmal und ich hoffe ihr meldet euch mal Projektantragforum.docx
  2. Das Problem ist wir sind hier eine Hochschule mit ca 200 Studenten und mit ca 10AP die nicht gut verteilt sind. Es kommt häufig vor das zuviele Clients auf nur 2 AP hängen und dann geht die Performance natürlich voll in den Keller. Deswegen plane ich eine komplette Ausleuchtung des Gebäudes und mit eventueller zusätzlicher Hardware. Hänge mal den Antrag an wie ich ihn bei meiner IHK Hochladen muss: 1* Projektbezeichnung (Auftrag/Teilauftrag): bearbeiten 1.1.* Ausgangssituation Beschreibung der derzeitigen Ausgangssituation (IST-Zustand) bearbeiten 1.2.* Zielsetzung Was soll nach Abschluss des Projektes erreicht/umgesetzt sein? (SOLL-Zustand) bearbeiten 1.3. Konsequenzen bei Nichtverwirklichung Was wären die Konsequenzen, wenn das Projekt nicht wie geplant umgesetzt werden könnte? (ggf. Einfluss auf nachfolgende oder sich auf dieses Projekt beziehende Projekte?) bearbeiten 2.* Projektumfeld/Rahmenbedingungen organisatorisch + technisch bearbeiten 3.* Projektplanung/Projektphasen/geplante Arbeitsschritte inklusive Zeitplanung ggf. inklusive Angabe der Meilensteine bearbeiten 4.* Dokumentation/technische Unterlagen Welche technischen Unterlagen planen Sie ihrer Dokumentation später beizufügen? bearbeiten Jetzt zu 1: Kommt da nur der Name des Projektes rein oder auch die Beschreibung?
  3. Hallo zusammen, ich muss bis Freitag mein Projekt bei der IHK hochladen. Habe mich dazu entschieden mein Projekt "Problem Analyse der vorhandenen Wlan Infrastruktur zu nennen. Ich brauche ein paar Tipps und Hilfe wie ich mein Projektantrag schreibe Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...