Zum Inhalt springen

freewayl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo stefan.macke und danke für die schnelle Kritik! Da ich erst dieses Jahr meine Ausbildung absolviert habe, habe ich bis auf einige MTA Zertifizierungen, welche ich im Lebenslauf aufliste keine größeren Erfolge gehabt. Sollte ich diese auch im Anschreiben erwähnen ?
  2. Guten Abend miteinander, ich möchte mich bei einem Personaldienstleister bewerben. Hätte gerne Meinung zum Anschreiben.. Danke :-) Sehr geehrte Frau Ansprechpartner, auf Empfehlung von Herrn XXX bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden, wel-ches sofort mein Interesse geweckt hat. Daher möchte ich die Chance nutzen und mich in Ihrem Hause bewerben. Da ich derzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis mit der ARBEITGEBER stehe, bitte ich zu berücksichtigen, dass ich die Kündigungsfrist von X Monaten zum Monats-ende beachten muss. Beim oben genannten Arbeitgeber ist mein Aufgabengebiet aufgeteilt in technischen Support, die Administrierung der Windows-Infrastruktur und das Einrichten und Überwachen der Daten-sicherung für Server und Endgeräte. Während meiner Ausbildung habe ich den Großteil meiner Zeit im Technischen Support gear-beitet, in der ich viele Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitern, der Fehleranalyse, Fehlerbe-hebung und der Administration von Netzwerksystemen erlernt habe. Meine Arbeit war – wie im IT Umfeld üblich – sehr abwechslungsreich und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen verlief einwandfrei. Jedoch möchte ich mich nun weiterentwickeln und sehe den Un-ternehmenswechsel als perfekte Möglichkeit. Ich suche eine neue Herausforderung in der IT und begrüße es, mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Zusätzlich habe ich großes In-teresse an neuen administrativen und technischen Tätigkeiten. Da ich Spaß am Umgang mit Menschen habe, dynamisch, selbstsicher und offen bin, bereitet mir der IT Support und das Erarbeiten von Projektzielen sehr viel Freude. Des Weiteren zähle ich zu meinen Stärken technisches Verständnis, Zuverlässigkeit, Engagement sowie die schnel-le Einarbeitung in neue Themengebiete. Das eigenverantwortliche Arbeiten mit klar gesetzten Zielen, der allgemein Schriftverkehr sowie dem fortgeschrittenem Umgang mit allen gängigen Office Programmen sind für mich selbstverständlich. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über ein persönliches Vorstellungs-gespräch. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...