Jump to content

LogDoc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LogDoc

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine klaren Worte ! Mal ne Frage: - Du bist seit 5 Std hier im Forum angemeldet - meine Doku wurde als Anhang am 24.12.2015 von einem Admin entfernt Woher kennst du meine Doku ?!? Grüße
  2. Ich habe jetzt trotzdem um Präsi/Fachgespräch gebeten und den Termin im Januar bekommen. Angenommen die 6 ist gerechtfertigt und sie können es mir belegen, kann ich dann Präsi/Fachgespräch nochmal machen oder gilt die im Januar abgelegte Note dann für den 2. Versuch auch? Grüße und Danke an alle
  3. Ich habe mit der IHK telefoniert. Keine Auskunft wieso weshalb warum, bevor die aktuellen Prüfungen Teil A beendet sind. Also Ende Januar weiß ich mehr. Es wird die Abweichung zwischen Projektantrag und Projektdokumentation sein, so wie ich es rausgehört habe. Das man einen Prüfling, der im Teil B eine 2,6 hingelegt hat, mit ner 6 dann abwatscht.. Finde ich Schade Es war mein Fehler, OK, aber die Form war sauber, der Gedanke war sauber und die Arbeiten habe ich ja gemacht. In der Präsi/Fachgespräch hätten sich vielleicht auch Fragen aufgeklärt, wo die Prüfer gesagt hätten, "ah da hat der Honk sich vertan, da hat er ja doch mehr gemacht", vielleicht wäre dann der AHA Effekt gekommen, wo der Ermessensspielraum dann zur 5 und zum bestehen gereicht hätte. Wie gesagt, ich bin nicht perfekt aber das macht nichts... Ich könnte zur Mündlichen/Fachgespräch ja hin... Dachte vielleicht lassen Sie sich im Ermessensspielraum nochmal umstimmen... Denke aber die Prüfer denken sich, was will der 6er Kanditat. Auch würde ich wenn ich es irgendwie schaffe das Weltall anzuhalten, dann eine schlechte Note im Zeugnis stehen haben. Wäre es nicht schlauer ein halbes Jahr später ne saubere Doku hinzulegen, mit ner guten Note zur Präsi/Fachgespräch zu gehen? Die Chancen auf bestehen und einer besseren Note im Zeugnis wären höher und man hat für ne Bewerbung was gutes Vorzuweisen. Was sagt Ihr?
  4. LogDoc

    25.11.2015

    Da ich ja in der Projektdoku ne 6 bekommen habe, muss ich nun die ganze Prüfung neu machen? Oder nur die Doku, die Präsi und das Fachgespräch? Grüße
  5. muss ich denn jetzt eigentlich die ganze Prüfung neu machen ? Oder nur die Doku, die Präsi und das Fachgespräch ? Grüße
  6. Unsere IHK will 10 Seiten... Also wird mir die Std Angabe das Genick gebrochen haben. Wenn ich 30 Punkte auf die Doku hätte, könnte ich mit 70 Punkten in Präsi/Fachgespräch noch bestehen. Aber da ich die nicht habe... Is es verwirkt
  7. würde es denn jetzt noch Sinn machen die Präsi und das Fachgespräch zu halten ? denn das wurde ich im Brief der IHK gefragt...
  8. Die meisten Punkte wurden auch delegiert und durch andere Abteilungen erledigt... Also war es einfach falsch, dies als Projektarbeit zu nehmen... Wegen den von Euch genannten Punkten, würde es also nicht zur 5 reichen?
  9. Die Frage ist auch, ist das wegen den genannten Punkten eine Note 6 ? Man nimmt mir jegliche Möglichkeit, per Nachprüfung es zu verbessern... Nur die Neuprüfung
  10. Ok. Vielen Dank. Falls noch jemand was dazu sagen möchte... nur zu... Schlimmer kann es ja nicht mehr werden
  11. LogDoc

    25.11.2015

    so... die erste Freude über den bestandenen Teil is dahin... GA1/GA2/WISO hatte ich fast ne 2 als Gesamtnote Heute dann der Schock im Briefkasten... Ihre Doku hat unter 30 Punkte, somit Prüfung durchgefallen... nicht mehr möglich... Meine Feiertagsstimmung usw im Keller... Hier der Thread mit der hochgeladenen Doku: https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/154495-heute-per-post-projektdoku-unter-30-punkte-prüfung-durchgefallen-bitte-um-eure-hilfe/
  12. Hallo, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe am Freitag meine Prüfungsergebnisse von GA1/GA2/WISO (69/89/79 Punkte) erhalten. Gesamt 79 Punkte, also fast eine Note 2. Gefreut wie Bolle... Doch heute morgen im Briefkasten kam der Schlag mit dem Knüppel, Projektdoku unter 30 Punkte somit durchgefallen. Ich lade Sie hier mal hoch und würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung dazu sagt. Ist eine Note 6 dafür gerechtfertigt? Ich danke schon mal allen und wünsche schöne Feiertage und ein frohes Fest, sowie nen guten Rutsch. Für mich ist die Feiertagsstimmung erstmal dahin... Wenigstens kann das neue Jahr nur besser werden... Zur Info: schwarze Balken ersetzen das Firmenlogo, ebenso habe ich den Firmennamen aus den Texten geschwärzt. Projektdoku_Small.pdf

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung