Zum Inhalt springen

h3a7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über h3a7

  • Geburtstag 27.08.1987

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. h3a7

    25.11.2015

    da geb ich dir recht , aber ohne note von der Doku und deiner Pfäsi + Fachgespräch bringt dir der rechner auch nur die Note des schriftlichen Teil
  2. h3a7

    25.11.2015

    joa das meine ich ja . ein Freund hat seine Ergebnisse schon die sehen wie Folgt aus GA1: 43% GA2: 65% Wiso: 66% macht nach meinen Rechnungen: GA1: 43*0,4= 17,2 GA2: 65*0,4= 26 Wiso: 66*0,2= 13,2 17,2+26+13,2= 56,4 / gerundet 56 56= Note 4 im Schriftlichen Teil so ist das doch Richtig oder nicht ?
  3. h3a7

    25.11.2015

    ich Blicke durch diesen Rechner nicht durch:) Angenommen: GA1: Note 5 GA2: Note 4 Wiso: Note 4 sind zusammen 4.3 das Heisst mit einer 4 bestanden oder ?
  4. h3a7

    25.11.2015

    Also ich sehe das gerade so, das der TEIL B der ganz UNTEN mit aufgeführt wird NUR der Schriftliche ist richtig ?
  5. h3a7

    25.11.2015

    hihi wie bei uns Die Prüfungen sind aktuell noch nicht freigeschaltet. der meist gelesene Satz in den letzten 6 Wochen
  6. h3a7

    25.11.2015

    meinen Glückwunsch .
  7. h3a7

    25.11.2015

    naja das gefühl ist halt doof was ich seit der Prüfung mi mir rum schleife ich Schlaf seit Abgabe der Prüfung nicht das meiste
  8. h3a7

    25.11.2015

    naja ich habe auch heute Nacht MEHRFACH geschaut ich kann deswegen echt so schei**e Schlafen
  9. h3a7

    25.11.2015

    Bist du auch BI? mir geht es schon seit Wochen so...... ich gehe bald am Stock ewig denkt man an daran
  10. h3a7

    25.11.2015

    http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Versuchs hiermit menno alle bekommen ihre Ergebnisse nur BI nicht
  11. h3a7

    25.11.2015

    wir haben ja keine Wahl wir MÜSSEN ja warten in BI steht ja drin ab dem 19 ich denke mal wir bekommen die Ergebnisse auch heute irgendwann
  12. h3a7

    25.11.2015

    naja schlimmer würde ich finden wenn die Ergebnisse im neuen Jahr kommen was ich natürlich NICHT hoffe.. da durch das ganze zeug eh keine Stimmung auf kommt is mit Weihnachten dieses Jahr egal!
  13. h3a7

    25.11.2015

    ah OK Danke für die Info. naja da habe ich keine Bedenken .. geht nur um die Schriftliche da bekommt man die Pimpanellen beim warten
  14. h3a7

    25.11.2015

    Wird die Doku dann auch schon mit aufgeführt ? Glückwunsch an ALLE BI wartet noch
  15. h3a7

    25.11.2015

    In Bielefeld ist es auch noch sehr ruhig; Die Prüfungen sind aktuell noch nicht freigeschaltet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...