Zum Inhalt springen

Nexo111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke erst mal für die Antwort, ich meine das so ich habe eine Liste von Leuten, jetzt z.B. in Excel und habe einen "Musterbrief". Jeder aus der Liste soll den gleichen Brief bekommen, aber je nach dem ob es eine Frau oder ein Mann ist also "Frau" oder "Herr" im Titel steht soll automatisch eine andere Unterschrift in den Brief ein gefügt werden. Wenn z.B. "Frau" im Titel steht soll die Unterschrift der Chefin rein oder wenn "Herr" da steht dann die von einem Teamleiter. Ich weiß das ich das mit einer so genannten IF-Formel machen soll, aber ich weiß halt leider nicht genau wie die IF-Formel mit Bildern geht. Bin halt noch recht neu in dem Bereich, deswegen frage ich ja die Profis in dem Gebiet. Grüße Nexo
  2. Hallo zusammen, ich muss einen Serienbrief erstellen, also brauche ich auch eine Unterschrift. Ich habe Unterschrift 1, Unterschrift 2 und Unterschrift 3 (Unterschriften als JPG Datei) z.B. Titel "Herr" = Unterschrift 1 oder Titel "Frau" Unterschrift 3, wie kann ich das hin bekommen? Danke im voraus. Grüße Nexo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...