Zum Inhalt springen

Moorer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier habe ich mal die Einleitung und den Schluss ein wenig überarbeitet: Ich weiß nicht, ob das jetzt so viel geändert hat oder ob es nicht sogar verschlimmbessert habe =) Was meint ihr? Nebenbei: "logistischen Softwarelösungen". Die Firma hat eigene Softwarelösungen für Logistik. Ich hoffe das kann man dann so schreiben. Gruß
  2. Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Ich werde demnächst versuchen, eine neue Version hier zu posten, wo ich das mit einbringe. Könntest du vielleicht noch deine Meinung zum Hauptteil schreiben? Weil das ist der Bereich, wo ich mir am unsichersten bin, da viele "Bewerbungsvorlagen" es oberflächlicher gestalten. Gruß!
  3. Hallo! Erstmal hier meine Bewerbung: So. Ich weiß nun allerdings nicht, ob mein Hauptteil zu spezifisch ist. Ich habe sehr viele Technologien im Studium gelernt und alles aufzuzählen, wäre viel zu umfangreich, von daher habe ich versucht, das Wichtige für die Stelle einzubringen. Nun weiß ich nicht, ob ich den richtigen Ansatz habe. Ich lese viele Anschreiben, welche nur sagen würden "Ich habe umfrangreiches Wissen in Themengebiet A und B. Desweiteren grundlegendes Verständnis in Themengebiet C". Ich habe eben versucht, durch die Nennung von spezifischen Teilgebieten und Technologien ein gewisses Sachverständnis auszudrücken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob mir das gelungen ist =D Was meint ihr? Ich würde mich für Hilfe freuen Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...