Zum Inhalt springen

sumsebiene2015

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey vielen Dank für die schnelle Antwort Hat jemand vllt grad ne Quelle parat zum nachlesen mit § ? finde in google absolut nix dazu leider -.-
  2. Hallo Community Die Frage wurde sicher schonmal gestellt, aber da ich im Internet immer wieder lese, dass Baden-Württemberg das einzige! Land ist, mit einer besonderen Prüfungsordnung, bin ich nun etwas verunsichert. Unser Klassenlehrer kann uns leider auch nicht mehr dazu sagen (warum auch immer). Die Frage die mir seit Tagen unter den nägeln brennt: Zählt die Zwischenprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration zur Endnote des IHK Zeungnisses dazu oder handelt es sich (wie in jedem anderen Bundesland auch) nur um eine reine Lernzielkontrolle, an der man lediglich TEILNEHMEN muss ? Vielen Dank für eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...