Zum Inhalt springen

SBW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Systemlord, nein sowas meine ich nicht. Ich überlege mir ob ich zu einem anderen Unternehmen wechseln sollte. Dieses Unternehmen stellt vorher konfigurierte Systeme beim Kunden auf und das Deutschlandweit. Ich würde dann auch wirklich 20% der Arbeitszeit beim Kunden verbringen mit Übernachtung und alles was dazugehört.
  2. Wie man es von Sonntagsarbeit kennt werden die Stunden am Sonntag doppelt berechnet (6 Stunden Arbeiten = 12 Stunden frei oder bezahlt). Gibt es bei Reisebereitschaft ein ähnliches Verhalten? Damit meine ich 20% Reisebereitschaft =20% mehr Lohn? thx. SBW

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...