Zum Inhalt springen

Zeratex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zeratex

  1. Zeratex

    Keylogger hilfe!

    Darf ich dann garnichts mehr speichern? z.B Bilder, Dokumente oder sonstige sachen? Ich meine spiele währen mir sogesehen egal kann man alles ja wieder downloaden
  2. Zeratex

    Keylogger hilfe!

    ich hab keine ahnung davon.. Habe einen Zusammengestellten rechner von Agando. Habe diesen kleinen kleber in nem Umschlag^^ Weiß aber jz nicht genau was ich machen muss um alles zu "speichern" oderso, und was ich speichern muss...
  3. Zeratex

    Keylogger hilfe!

    Ok, ich downloade es gerade, kann bei meiner 6K leitung noch ein wenig dauern^^ Was muss ich denn drücken/machen wenn ich meinen PC neustarte und die CD im laufwerk habe? Oder kann ich das auch über nen USB-Stick machen? Ich glaube wir haben derzeit keine CD's da.
  4. Zeratex

    Keylogger hilfe!

    brain.yubb.de ob ich da draufgehen soll und das installieren soll oderso..
  5. Zeratex

    Keylogger hilfe!

    Tmmey ja aber wie setze ich das System neu auf, ohne Datensicherung ? und Windows-Sicherung? Oder kann/soll ich die noch nachträglich machen?
  6. Zeratex

    Keylogger hilfe!

    Danke für die antwort. Also ich habe keine Datensicherung gemacht.. Ist das schlimm ? :X Habe Avira laufen. Habe aber Malwarebytes, Adwcleaner und Spybot drüberlaufen lassen. Malwarebytes hat was entdeckt und "behoben" Soll ich das programm jz installieren oder wie?
  7. Hey! Ich hab mal auf einem teamspeak connected, und da stand das die version veraltet ist. Also hab ich auf den Link geklickt.. Jedoch war das ein Keylogger link, da es kein offizieller Teamspeak-Update war sondern vom Server aus. Dann ein paar wochen später bzw heute wurde ich mitten im spiel (CS:GO) ausgeloggt, und direkt wurde meine E-Mail, Acc alles geändert und mein "knife" (CS-GO Gegenstand. Dieser Gegenstand kostet 70€!!!!!) . Ich hab direkt 3 verschiedene Mal-ware programme drüberlaufen lassen. Dabei wurden 4 dateien entdeckt, die direkt naja ich weiß nicht wie man das nennt aber "behoben" wurden. Dann war ich erstmal erleichtert und schrieb den Steam support an. Dann hab ich erstmal mit nem freundes Account gespielt mit kumpels die's das, und als ich dann entdeckte das mein eigener Account online ging, schrieb ich ihn direkt an.Er meinte das sein Kumpel der Hacker etc ist ihm den Acc geschenkt hat und der typ ihn mir nicht zurückgeben will, und ihn sogar einen VAC-Ban drücken will, das heißt das der Account gebannt wird, indem er cheatet.Der account ist eine menge wert, da er den zweithöchsten Rank bzw Supreme hat, und dort mein Knife drauf war. Mein Acc ist mit meiner Handynummer verbunden etc. Später meinte der typ das ich TS kommen sollte, und hat sich nur nen bisschen lustig gemacht und meinte dann, du wirst noch einen Keylogger bekommen, dadurch das du auf meinen Teamspeak gejoint bist. Jetzt habe ich mehrere Fragen 1. Werde ich meinen Account von Steam zurückbekommen? 2. Was ist wenn der Account VAC-Gebannt wird von dem typen? Bekomme ich den VAC dann weg? 3. Bekomme ich mein Knife (Gegenstand) wieder? 4. Wie bekomme ich den / einen Keylogger wieder? 5. Kann ich einen Keylogger via Teamspeak bekommen? Also nicht durch Links anklicken, sondern einfach durch Joinen des Teamspeak's / Channels?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...