Zum Inhalt springen

JosefEberle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JosefEberle

  • Geburtstag 01.10.1996

Profil Info

  • Location
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war wirklich die größte Hürde: Informationsquellen. Man sucht und sucht und dann hat man alle Informationen zusammen bis auf einmal eine Seite daher kommt und irgendetwas anders erklärt und dann noch eine. Ab dann hat man wirklich keine Ahnung mehr und man frägt mal bei Leuten nach und diskutiert ein bisschen.
  2. Hallo, ich bin immer noch an meinem Vortrag zu Fibre Channel und bin jetzt mal sehr verwirrt und brauch einfach mal eine Überprüfung meines Wissens. Also, so wie ich das verstehe wird ein LUN auf einem Target advertised das dann nur von Initiators von bestimmten Zones zugewiesen werden kann. Und am Server selber wird das LUN im HBA selbst gemappt... Oder auch im OS?! (In Windows gibt es anscheinend keine Möglichkeit)... Die Frage kommt mir selbst etwas dumm vor... aber ich will im Vortrag keine inkorrekten Informationen geben. (Das kommt davon wenn man in der Schule zu einem Thema zugewiesen wird indem man davor noch kein Grundwissen hat... Ich bin ein DAU was SANs angeht...)
  3. Hi, sind die verschiedenen Fibre Channel Ports physikalisch unterschiedlich (Wie z. B. ein N-Port und ein L-Port)? Oder ist das eine reine Softwaretechnische Unterscheidung? Gruß Josef PS: Kennt irgendjemand eine gute Seite über Fibre Channel, die mir das Zeug Schritt für Schritt bei bringt? Ich hab momentan ein rech fragmentiertes Wissen über FC (welches ich mir aus irgendwelchen Suchergebnissen zusammengestrickt habe) was mir für ein Referat nichts bringt. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...