Zum Inhalt springen

PeterK19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, soweit ich weiß wertet die IHK nichts was mit Bleistift geschrieben worden ist. Von daher ist Kulli / Tintenfüller pflicht. Wobei ich mir beim letzteren nicht 100% sicher bin. Mit Kulli bist du auf der sicheren Seite. Du kannst ja das Diagramm mit Bleistift vorzeichnen wenn du dir nicht sicher bist und danach mit Kulli rüber gehen. Jedoch könntest du dann eventuell Probleme mit der Zeit bekommen.
  2. Hallo, hat jemand den GA2 und Wisio Teil von der Sommerprüfung 2015 und könnte ihn mir netterweise schicken ? E-Mail: scary.mary.87@gmail.com Vielen Dank im Voraus.
  3. Guten Abend, die IHK sagt das nur netzunabhängige, nicht programmierbare Taschenrechner benutzt werden dürfen. Kann mir jemand sagen ob der Taschenrechner "fx-991ES PLUS" für die Prüfung zugelassen ist. Dieser ist netzunabhängig, allerdings hat dieser Funktionen wie z.B. ausrechnen von unbekannten usw. Führt die IHK eine Liste mit Taschenrechner die nicht zugelassen sind? Vielen Dank schon mal im Voraus. Grüße Peter
  4. Good Morning everyone, i' writing my exmas this november. Does someone has got the exams of this summer and of last year winter? If this would be the case please write me an PM. Many thanks in advance.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...