Jump to content

cayaplayz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wünsche ich dir für Freitag auch. Dir auch viel Glück morgen.
  2. Danke dir für den Hinweis. Schaue ich mir nochmal an.
  3. Hallo zusammen, am Donnerstag habe ich meine mündliche Prüfung zum Thema zentrales Monitoring der USVs. Habt ihr eine grobe Idee welche Fragen auf mich zukommen könnten ? Hat vielleicht jemand das gleiche Thema gehabt und kann mir sagen welche Fragen er gestellt bekommen hat ? Wäre klasse. Danke im voraus. :-)
  4. Hallo zusammen, wie für viele andere hier auch gehts für mich bald los - am 03.05 ist die Abschlussprüfung (Für mich im Bereich Systemintegration). Nun würde es mich ja mal interessieren was ihr so meint, was vorkommen könnte. Wie habt ihr euch für die Abschlussprüfung bis jetzt vorbereitet ? Schönen Montag noch. LG
  5. Hallo zusammen, auch ich suche die Fragen & Lösungen der Prüfung Winter 2015/16. Wäre super wenn mir diese jemand per Mail zukommen lassen könnte. cayaplayz@gmail.com Ich bedanke mich schon mal
  6. Ja, du hast Prüfungsteil B bestanden. Habe ich richtig verstanden. Du hast die Prüfung zum 2x geschrieben ?
  7. Wie war denn der Rest abgesehen von der Host Aufgabe und der VLAN Aufgabe so ?
  8. Ja so habe ich das auch geschrieben. VLAN kann trotzdem betrieben werden da es ja vom Switch her angehangen wird.
  9. Ich würde gerne wissen was andere FISIs über die Prüfung denken. Ich muss sagen... es war machbar... ein ungutes Gefühl habe ich trotzdem :-(
  10. Danke für deine Antwort Albi :-) Ja du hast wohl recht, 6 Tage sind wirklich nicht mehr die Welt. Ich komm aber doch gut mit 6 Tagen klar. Ich lerne ja schon eine weile und stecke auch sehr viel Zeit rein um nächste Woche fit zu sein. Gut, ich werde mich dann weiter mit den alten Prüfungen beschäftigen und mir parallel dazu das IT-Handbuch zur Hand nehmen. Die Frage ist nur welchen Zeitraum ich von den letzten Prüfungen nehmen muss..... Zur Zeit bearbeite ich die Prüfungen 2010 - 2014. Ich denke ich werde noch bis 2008 runter gehen... Dann sollte die Zeitspanne reichen.. hoffentlich :-)
  11. Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mich würde es persönlich mal interessieren wie ihr euch für die Abschlussprüfung vorbereitet. In 6 Tagen geht es los und irgendwie fühle mich ein bisschen ratlos. Ich gehe zwar die Prüfungen von den letzten Jahren durch aber ich habe so das Gefühl ich würde mich nur auf einer Stelle bewegen. Also... wie bereitet ihr euch für nächste Woche vor ? Gibt es Themen, auf die man sich auf jeden Fall konzentrieren kann ? Danke für eure Antworten. :-)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung