Jump to content

filipeduss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Problem hat sich gelöst. Es hat sich nun am schluss herausgestellt, dass es doch eine Domäne benötigt, obwohl man mir am anfang gesagt hat, es braucht keine... Vielen Dank trozdem Crash2001
  2. Es kommt das Fenster für die Eingabe der Login daten. Was für eine Freigabe das es ist weis ich nicht. da es sich um einen Gehosteten Server handelt wo ich selber keinen Zugriff darauf habe. Fehlermeldung kommt keine. er sagt mir nur das die Login daten nicht stimmen. und die sind die selben wie ich im Firefox angegeben habe Domäne existiert keine
  3. Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit der einbindung eines Netzlaufwerks Das Netzlaufwerk liegt auf einem Server und Zugriff habe ich über einen https URL. Wenn ich mich über Firefox anmelde funktioniert alles Super. Wenn ich jedoch über den IE und das Netzlaufwerk im Explorer anbinden möchte, geht es nicht. Selber pfad und selbe anmeldedaten wie im Firefox. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte? Vielen Dank & Gruss
  4. Super das hat funktioniert. Vielen Dank
  5. filipeduss

    wpf listview mit Buttons

    Hallo zusammen Ich hab ein Problem bei einer Listview mit Buttons in jeder row. Dies ist mein XAML Code: <UserControl.Resources> <Image x:Key="ButtonUpImg" Source="ButtonUp.jpg"/> <Image x:Key="ButtonDownImg" Source="ButtonDown.jpg"/> <Style TargetType="ListViewItem"> <Setter Property="Height" Value="35" /> </Style> </UserControl.Resources> <ListView Grid.Row="1" Grid.Column="1" Name="lv_Commands" Grid.ColumnSpan="2"> <ListView.View> <GridView> <GridViewColumn Header="Command" Width="200" DisplayMemberBinding="{Binding DisplayName}" /> <GridViewColumn Header="Command Values" Width="500" DisplayMemberBinding="{Binding ListViewPreView}" /> <GridViewColumn Width="35" Header="Up"> <GridViewColumn.CellTemplate> <DataTemplate> <Button Content="{StaticResource ButtonUpImg}" Click="ButtonUp_Click"/> </DataTemplate> </GridViewColumn.CellTemplate> </GridViewColumn> <GridViewColumn Width="35" Header="Down"> <GridViewColumn.CellTemplate> <DataTemplate> <Button Content="{StaticResource ButtonDownImg}" Click="ButtonDown_Click"/> </DataTemplate> </GridViewColumn.CellTemplate> </GridViewColumn> <GridViewColumn Width="50" Header="Delete"> <GridViewColumn.CellTemplate> <DataTemplate> <Button Content="-" Click="ButtonDelete_Click"/> </DataTemplate> </GridViewColumn.CellTemplate> </GridViewColumn> </GridView> </ListView.View> </ListView> Und dies ist das Ergebniss der ListView: Hat jemand eine Idee warum alle bis auf die letzten Buttons nicht sauber angezeigt werden? Ich habe es auch schon versucht bei den Buttons Vertical & HorizontalAlignment auf "Strech" zu setzten, hat nichts gebracht. Vielen Dank & Gruss Filipe

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung