Zum Inhalt springen

Padarom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Endlich auch die Ergebnisse da... 97/81/90 (FiAe)
  2. Die Prüfung war an meinem Geburtstag.. GA1 fand ich jetzt nicht sonderlich schwer, die Zeit war aber schon knapper als bei der GA2. Bei der habe ich leider die falsche gestrichen. Den Handlungsschritt mit ER-Diagramm und Struktogramm hab ich gestrichen, nachdem ich schon testweise ein bisschen im Struktogramm nach Fehlern gesucht habe. Dann hab ich stattdessen den ersten Handlungsschritt mit Rechnen gemacht, wo ich einige Begriffe nichtmal kannte^^. Gehe aber trotzdem jeweils von mindestens 75-85 Punkten aus, wenn nicht mehr, und im WISO vermutlich eher in Richtung 95. Ergebnis ist noch nicht da (IHK Aschaffenburg), heute aber Schreiben von IHK zu mir privat gekommen mit Einladung zur Mündlichen (19.02.) - Heißt das, dass ich bestanden habe, oder schicken die diese Einladungen schon raus, bevor die das wissen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...