Zum Inhalt springen

jiramania

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jiramania

  1. Hallo Zusammen, wir setzen AD ein um unsere Benutzer zentral zu Verwalten. Die Endanwender nutzen zu 98% einen MacOSX oder Linux als Desktop-Lösung. Wir haben fast alle unsere Anwendungen am AD angebunden, und möchten den Endanwender die Möglichkeit bieten, sein PW selbst zu ändern, ohne beim Service-Desk anrufen zu müssen. Da die Rechner nicht an der Domain angebunden sind, gibt es keine Möglichkeit für die Benutzer, das PW selbst zu ändern. Daher bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem der Endanwender, selbst sein PW ändern / zurücksetzen kann. Nach dem ich etwas gegoogelt habe und nicht wirklich fündig geworden bin, wollte ich mich mal an den Experten wenden. Wie habt Ihr das Problem gelöst? VG D.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...