Zum Inhalt springen

iPhoneDan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen und frohes neues Jahr ich wollte mal nachfragen, wann die Praktischen Prüfungen für die Abschlussprüfung Winter 2015/2016 in Düsseldorf stattfinden. Da ich meine schriftliche Prüfung wiederholen musste und die Praktische im Sommer bereits erfolgreich hinter mich gebracht habe warte ich Tag für Tag auf eine Bestätigung. Nachdem ich mein Ergebnis am 19.12.2015 online einsehen (Vermerk Vorläufige Ergebnisse) konnte frage ich mich ob dies für mich zählt. Ich denke mal, dass Vorläufig standardmäßig dort steht, da normalerweise ja noch die Praktische Prüfung ansteht. Natürlich kann dies auch dadurch stehen, dass erst der PA mein Bestehen beschließt. Also ist meine Annahme richtig, dass ich noch aktuell weiter Azubi bin obwohl ich alle Prüfungen erfolgreich abgelegt habe? Meine Ausbildungsnachweise weiter anfertigen muss? Meinen Vertrag noch nicht unterschreiben kann? Könnte mir jemand sagen, wann die Praktischen Prüfungen beginnen? Auf der IHK Düsseldorf Seite finde ich nur die Termine für die schriftliche Abschlussprüfung die am 24/25.11.2015 war. Ich bin ein wenig nervös und kriege keine Informationen. Auch gehe ich davon aus, dass die Einladungen zu den Fachgesprächen schon längst versendet wurden (Keine Einladung bekommen weil ich nicht dahin muss?) da das Halbjahr mit Ende des Monats endet. Ich wüsste daher nur all zu gerne wann der PA zusammensitzt um die Prüfungen abzunehmen. Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Bin auch im Besitz eines HP Officejet Pro 8500. Bei mir war es das gleiche wie auch bei dir allerdings hatte ich vorher noch die mitgelieferten Druckköpfe drinnen wo der Drucker angefangen hat die Fehlermeldungen auszugeben. Naja lange Rede kurzer Sinn. Am besten du rufst den HP Support mal an und lässt dir helfen. Die geben dir spezielle Codes um eine Analyse am Drucker starten zu können danach weißt du mehr. Bei waren es defekte Druckköpfe es scheint so als sollen diese kaputt gehen ;). Nach einem Austausch mit originalen war die Funktionalität wieder Einwandfrei gegeben. Diese habe ich auf Kulanz erhalten nachdem ich einen Satz neuer originalen HP Patronen verschwendet habe und dies so am Telefon mitgeteilt hab.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...