Zum Inhalt springen

Denzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Leute für eure Mühe, aber ich raff leider immer noch nicht wie ich von 700MiB auf 734MB komme Ich bin das von von früher gewohtn 1MB = 1024KB; 1GB = 1024MB usw.usf...
  2. Ich check's leider überhaupt nicht ... Wieso muss ich bei MiB wenn ich auf MB kommen will 1024 hoch 2 und bei GiB nach GB 1024 hoch 3 usw. rechnen? Einfach ausgedrückt: Wieso komme ich bei 700MiB auf 734 MB laut Google-Rechung? https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=700MiB+mb Wie müsste man das an diesem 700MiB-Beispiel rechnen? Vielen Dank im Voraus!
  3. Ähm, wo steht laut Aufgabenstellung, dass es eine Default-Route zwischen Köln und Frankfurt gibt? Da steht nur die Verbindung bricht weg. In den Routingtabellen weiter oben steht nur die Defaultroute 0.0.0.0 bei Hamburg und bei Köln. Oder seh ich da was nicht? Du schreibst nämlich auch weiter oben: Meinst du vielleicht Köln und Hamburg??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...