Zum Inhalt springen

Simpson93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat sich glaub ich erledigt Habe mir grad noch einmal das Schreiben der IHK zur Anmeldung der Abschlussprüfung angeschaut da hab ich wohl eine Zeile Überlesen Da steht, dass eine Woche nach Anmeldeschluss die Zugangsdaten verschickt werden. und das war der 10.1 Also müssten die Zugangsdaten diese Woche kommen.
  2. Danke für die Antworten Den Termin hab ich so von den Lehrern unserer Schule erfahren die allerdings in Düsseldorf sich befindet, da ich aber in der SIHK Hagen eingetragen bin hab ich mich nur gefragt ob es da Unterschiede zwischen den Bezirken in Bezug auf Projektantrags Abgabe gibt. Aber hast Recht ich werde mal anrufen
  3. Hallo ich bin angehender AE und es hieß doch eigentlich, dass der Projektantrag für das Abschlussprojekt bis zum 10.1 abgeschickt werden muss. Aber mein Betrieb und ich haben bis heute noch keine Online Zugangsdaten für den Projektantrag erhalten. Ich bin bei der SIHK Hagen. Gibt es da irgendwie zu anderen Bezirken Unterschiede, wann die Zugangsdaten verschickt werden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...