Zum Inhalt springen

fuchsig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Suche Abschlussprüfungen für FIAE mit Lösungen für 2013, 2014 und 2015. Bitte per PN. Danke.
  2. Hallo Herr Macke, ich habe kürzlich rein zufällig die Dokumentation Ihres ehemaligen Auszubildenden Markus Amshove mit der von Gerda Feldhaus verglichen (beide mit 100 % bei der IHK bewertet und nach Ihrer LaTeX-Vorlage erstellt) und habe festgestellt, dass stellenweise gesamte Textblöcke wörtlich (!) übereinstimmen (ohne Kennzeichnung oder einen Verweis) und auch so mancher Satz lediglich umformuliert wurde. Textstelle Übereinstimmung 1 Einleitung kompletter Text 2.1 Projektphasen kompletter Text, ohne Tabelle 2.2 Ressourcenplanung kompletter Text 2.3 Entwicklungsprozess drei Zeilen am Anfang Da die Arbeit von Frau Feldhaus einen früheren Einreichungstermin hat, gehe ich davon aus, dass die betroffenen Stellen von Herrn Amshove übernommen wurden. Mir ist bewusst, dass es sich bei den betroffenen Stellen nicht um den praktischen, wichtigeren Teil der Arbeit handelt. Eine Antwort Ihrerseits hierzu würde mich jedoch sehr interessieren. Sind das nun 100 % oder ein Plagiat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...