Zum Inhalt springen

haunsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf meiner Einladung stand der 7.Juni als Termin der vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung (FI AE Hagen)
  2. Bin wie du auch auf 4Std und 53Min
  3. Sehe ich genau so.. ! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
  4. Mein Klassenlehrer(selbst im IHK-Ausschuss) hat uns auch empfohlen die "alten" Prüfungsteile(WISO) durchzuarbeiten
  5. Hallo zusammen, für viele steht bald die Abschlussprüfung an, für mich ist es auch im Mai soweit. Zwei meiner Klassenkameraden und ich haben uns nun zu einer Lerngruppe zusammen getan und möchten uns an mehreren Termine treffen um uns so gut wie möglich auf die Abschlussprüfung vorzubereiten. Zur Verfügen stehen: - ein IT-Handbuch - Kartei-Lernkarten für IT-Basiswissen(speziell für die Abschlussprüfung) - alte Abschlussprüfungen (- natürlich unsere Schulunterlagen/Notizen/alte Klausuren) Habt ihr noch andere Lernmitteln/Quellen die ihr als hilfreich empfindet, die ihr empfehlen könnt oder die euch empfohlen wurden? Zusätzlich besuchen wir noch einen Vorbereitungskurs(für die Abschlussprüfung). Und noch eine Frage, wenn wir dies kontinuierlich durcharbeiten müssten wir doch eigentlich gut für die Prüfung vorbereitet sein? Liebe Grüße
  6. Finde die Idee garnicht so schlecht, vllt reicht ja Skype erstmal bin leider AE'ler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...