Zum Inhalt springen

DrKnauf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DrKnauf

  • Geburtstag 11. Juli

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mir wurde gesagt 2/3 wochen wird rs schon dauern, mal sehen wann ich es bekomme. Frage nebenbei, Werden die gesamt noten auch noch in dieses online portal eingepflegt oder war das nur für teil b? Habt ihr da alle drin stehen inklusiver mündlich doku etc?
  2. Hallo in die Runde ich habe mal folgende Frage und zwar, Zertifikate die man erworben hat (MCSA, Comptia, MCSE etc.) die abgelaufen sind ist es in der praxis so das Unternehmen sagen "hey das ist abgelaufen aber wir erkennen es dennoch an da sich die Inhalte ja nicht total verändert haben" oder ist es eher "Zertifkat abgelaufen! Nichts Wert!". Natürlich bin ich mir bewusst das dies ggf. vom Unternehmen abhängt aber da hier ja auch der ein oder andere "alte Hase" mit an board ist oder gar welche in Personalverantwortung haben, hätte ich mal gern gewusst wie es meist der fall ist? Hierbei meine ich natürlich nicht "das windows 98 zertifikat ist abgelaufen" sondern eher das "Cisco, WIndows Server 2012 Zertifkat etc. ist abgelaufen" Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...