Zum Inhalt springen

Master-Rollo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen da ich selbst am 1. Februar meinen Antrag abgeben muss, aber was mir aufgefallen ist ist folgendes: 1. Die Zeitplanung beträgt 70,5h also 0,5h zuviel 2. den Block von 45h aufgliedern in bsp. Oberflächen Design, Schnittstellen Implementierung usw. Ansonsten liest es sich ganz gut. Aber ich habe nirgendwo die Programmiersprache gelesen. Also zumindest mein ich das du sagst zwar das die wpf und .net Framework 4.5 nimmst aber Programmierst du bsp in c# vb.net???? Gruß und viel Erfolg Master-Rollo
  2. Das kam/ kommt aus dem Bedenken zuviel fuer einen Punkt zu vergeben und deshalb dann abgelehnt zu werden. werde aber denk ich noch ein paar stunden fuer ein Handbuch bzw. Handbuchteil setzen und dann bin ich auf der sicheren Seite. @ Nitzan & Stefan.Macke danke euch beiden fuer das feedback
  3. Hallo Nitzan, bei meiner IHK darf die Prüfungszeit geringfügig unterschritten werden. Laut meinen LF6 Lehrer darf das Projekt irgendwo zwischen 65h und 70h liegen aber die 70h dürfen nicht überschreiten. Eine Handbuch wird natürlich geschrieben werden. Aber darf ich das denn mit im Antrag aufführen? Da ich ja nur ein Teil des Gesamtprojektes als Abschlussprojekt habe schreib ich das Handbuch ja nicht im Prüfungszeitraum, sonder erst wenn das gesamte Projekt abgeschlossen ist.
  4. Hallo Zusammen, Erst einmal ein paar Worte zu mir. Ich bin angehender Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung und fange jetzt wie viele mit meiner Abschlussprüfung an. Meine zuständige IHK ist die IHK Koblenz. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge für meinen Projektantrag geben könntet. Vor allem im Bereich der Projektplanung, da ich keine Idee habe wie ich den "Großen" Block von 25h Programmierung besser aufsplitten kann. Schon einmal Danke im Voraus an alle die sich die Zeit nehmen und einmal über den Antrag drüber fliegen. Hier ist mein Projektantrag ( Ich habe die Felder Bearbeitungszeitraum, Anlagen & Präsentationmittel bewusst weggelassen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...