Zum Inhalt springen

tikizler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tikizler

  1. du kannst mir doch PM schicken wäre ich dir Dankbar
  2. Ich hab den Antwort bekommen und es wurde angenommen ich muss jetzt Doku schrieben freue ich mich Schon 20 seiten...
  3. Ja muss ich aber danke jetzt verstehe ich auch langsam mehr was ihr wollt auch wenn ich nicht alles kapiere
  4. Wäre das auch gegangen? mein Ausbilder wollte viel mehr von mir das ich Ausführliche schreibe DC/ADund wie ich Firewall mache
  5. sagte mein Ausbilder 7-8 Stunde Doku kann ich ja bei Doku ändern
  6. ich hab nur Beschreibung kopiert nicht komplett
  7. ich hab ehrlich gesagt angst wegen IHK nicht das es heiß später das ich es geklaut hab oder sowas?
  8. Kann ich dir das PM zeigen? und du kannst mir sagen wie du es findest? wie gesagt es ist ehh rum also nur mal Meinung hören ich hab irgendwie angst wenn ich es öffentlich Poste das es dann bei IHK Probleme geben wird 

  9. ich hab jetzt hinter mir mal schauen was da Raus kommt ob Abgelehnt wird mit Verbesserung oder angenommen wird usw..
  10. so war es ja auch nciht ich hab es Komplett geändert
  11. Ja das ist mir schon klar Ich hab es fertig gemacht und es ist auch ok so Mein Ausbilder der auch in Prüfer ist sagte mir schon das er mir null helfen kann nur mich hinweißen kann... das habe ich eher erwartet das man sagt ey da Fehlt dies und das und nicht einfach schrieben "das ist ne Installation Anleitung" Wie dem auch sei mein Ausbilder sagt das es gut ist aber nicht genug Integrative sei... (System integrative) Ja das stimmt vieles verstehe ich nicht und Deutsch habe ich zwar Probleme aber ich bin immer hin dabei dies zu ändern und mich zu verbessern
  12. es hört sich immer gut an wenn Anbieter schrieben 200 Mbit pro sec... Nicht nur Download sondern auch der Upload ist ein Sehr wichtige Faktor Je höher desto bessere Leitung und genau so Download ... MfG
  13. Ruf einfach bei IHK an... wenn dein Abgabetermin gestern war.. oder rede mit dein Ausbilder...
  14. Was haltet ihr nun davon? bitte jegliche Rechtschreibfehlers und gramatik ignorieren das alles kommt zu Späteren zeit punk
  15. Nein ist es nicht.. leider und die "köpfe" die ich darüber lesen lasse haben mit der Materie null Ahnung womit sie mir nicht helfen können... in mein Ausbildung wird mir nur gesagt mach dies oder mach das oder Das fehlt und dies fehlt aber es wird mir nicht definiert was genau.. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ihr immer wieder sagt das ich kein Aufgabe hab.. die habe ich nur genau da liegt ja mein Problem das ich es nicht Schreiben kann Doku wäre mir einfacher weil ich da mehrere zeilen schrieben kann und ich da auf minumum sachen achten muss.. bei dem Antrag muss ich sooviele sachen Acht geben von denen begriflichkeiten ich nciht mal verstehe.. sry..
  16. Wieso Installationsanleitung? also das verstehe ich nicht .. "IST-Aufnahme"??
  17. das war ja nur ein bsp. nun jetzt verstehe ich noch weniger...
  18. Was haltet ihr von diesem Beschreibung .. Dazu was ist mit "Zeitplanung" und " Dokumentation zur Projektarbeit " gemeint? wie kann ich die Zeiten schätzen? wenn ich den Projekt noch garnicht gemacht habe oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...