Zum Inhalt springen

ITHans

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo nochmal. Ich habe jetzt meinen Projektantrag noch einmal überarbeitet und eure Tipps umgesetzt. Wäre gut wenn noch einmal jemand über meinen Antrag schauen könnte und mir Feedback und Verbesserungsvorschläge gibt. Antrag Betriebliche Projektarbeit.pdf
  2. Ich hatte gedacht, dass die Auswahl Teil des Projekts ist. Kann ich mich denn gleich im Voraus für eine Möglichkeit entscheiden oder muss ich immer diese Kosten/Nutzen-Analyse im Vergleich zu verschiedenen Betriebssystems Verteilungsvarianten machen?
  3. Hallo Leute, Im Anhang habe ich meinen Antrag zur Projektarbeit. Ich würde mich sehr freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen, was an meinem Antrag noch fehlt oder verbessert werden sollte. Folgende Situation. Meine Firma hat vor, in der nächsten Zeit MDT in die Firmenumgebung zu integrieren. Als Projektarbeit habe ich mir vorgestellt das Vorhaben an einer Testumgebung durchzuführen und einige Arbeitsschritte in meine Doku aufzunehmen. Da das Thema sicher mehr als 35 Stunden in Anspruch nimmt kann ich leider nicht alles was damit zusammen hängt bearbeiten. Gruß und schon mal Danke im Voraus! Antrag Betriebliche Projektarbeit.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...