Zum Inhalt springen

Bigmoney

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ehrlich gesagt versteh ich nicht was in der Entwicklungsphase die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung zu suchen hat. Es geht ja in diesem Punkt rein um die reine erstellung und Entwicklung der Tests. 2 geht es laut IHK nur um die Aufschlüsselung der 33 stunden. 3 Die Evaluierung der Anforderung ist auf die hauseigene Software zur Verwaltung von VoIP Anlagen gemeint auf die sich mein Projekt bezieht.
  2. hab ich doch im zweiten beispiel versucht. Ich kennzeichne das mal fett
  3. Projektantrag wurde abgelehnt mit vollendendem Grund: Grund: Die Zeitplanung muss überarbeitet werden. Die Entwickeln der Testfälle (33h) muss aufgeschlüsselt und präzisiert werden, dabei muss Ihre programmiertechnische Eigenleistung klar erkennbar sein. Altes sah wie folgt aus: Projektbesprechung mit Projektleiter (2h) Einarbeitung in die Prüfmöglichkeiten (4h) Erarbeitung eines Prüfkonzepts (5h) Evaluierung zur Anforderungsanalyse mit den Entwicklern (12h) Entwickeln der Testfälle (33h) =Übeltäter Dokumentation (10h) Auswertung der Ergebnisse (4h) Gesamtzeit Aufwand: 70h Neu soll so aussehen: Entwicklung der Testfälle (33h) Einarbeitung Framework (3h) Erstellung und Implementierung der Tests für die NumberSearch Klasse (8h) O Testlauf, Kontrolle und ggf. Fehlerkorrektur. Erstellung und Implementierung der Tests für die checkFunction Klasse (4h) o Testlauf, Kontrolle und ggf. Fehlerkorrektur. Erstellung und Implementierung der Tests für jsontoXML Parser (6h) o Testlauf, Kontrolle und ggf. Fehlerkorrektur. Übergabeparameter Liste erarbeiten und in die einzelnen Tests implementieren (7h) Testlauf der automatisierten Tests durchführen (manuelle Tests durchführen und prüfen) (5h) Jetzt die frage meint ihr das ist so ok als Nachbesserung?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...