Zum Inhalt springen

Stefan1992

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, bei meiner Prüfung waren die Prüfer auch komisch, allerdings habe ich Insgesamt von 28 Fragen angeblich 25 richtig gehabt in Zusammhang mit meiner Präsentation und meiner Dokumentation hatte ich dann 86 Punkte bekommen. Geh doch zur zentralen Einsichtnahme, dort kannst Du bei deiner IHK Dir deine Prüfungsergebnisse erläutern lassen.
  2. Hallo, ich habe mit Karteikarten und dem IT Handbuch gelernt, allerdings war dies nicht optimal für mich. Ich habe zudem einen Vorbereitungskurs besucht welchen ich wirklich benötigt habe. Hier konnte ich noch sehr viel Wissen im Bereich der Netzwerktechnik und der PC-Technik aufbauen. Hierzu kann ich auch das kostenlose Einführungswebinar bei entfernt empfehlen. Link: entfernt Ansonsten habe ich noch alte Abschlussprüfungen gelernt, am Ende habe ich mit einer zwei bestanden :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...