Zum Inhalt springen

5wyx10v3r97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 5wyx10v3r97

  • Geburtstag 24.02.1997

Profil Info

  • Location
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für das Feedback. @mapr genau, ich hatte vor, in der Evaluierung unter 1.3 auf die Wahl der Telefonanlage und andere Komponenten einzugehen. Reicht das als Überpunkt oder sollte ich das auch in der Projektbeschreibung weiter ausführen? Im Grunde habe ich ja schon meine Entscheidungsgründe genannt: Schnittstelle DATEV Software läuft auf vorhandenem Host - keine eigene Appliance nötig Integration in vorhandene Domäne da Windows Server Ich könnte als Entscheidungsgrund höchstens noch erwähnen, dass ich Schulungen für Swyx absolviert habe und deshalb auch das nötige Know-How vorhanden ist. An folgender Stelle berate ich den Kunden ja auch und entscheide letzten Endes gemeinsam mit dem Kunden wie gewisse Dinge realisiert werden. Zu Punkt 2.1 - da habe ich einfach versucht auf die Stundenanzahl zu kommen. Kann ich die Zeit für die Dokumentation noch höher schrauben? Ansonsten würde ich es aufteilen auf Testlauf und Schulung.
  2. Hallo Leute, kann hier vielleicht mal jemand über meinen Projektantrag drüber schauen ob der soweit in Ordnung ist? Danke und Gruß 5wyx10v3r97

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...