Zum Inhalt springen

dotface

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich stehe derzeit dem Ende meiner Ausbildung nahe...nun wurde mir dieses Angebot gemacht zur Übernahme... Jeder in meinem Umfeld sagt mir ich soll es Ablehnen und etwas anderes suchen... teilweise sogar die eigenen Kollegen.Es gibt Gleitzeit und Rufbereitschaft wird durch "etwas Freizeit" belohnt. Die IT ist bei uns sehr unterbesetzt aber meine gesamte Ausbildung war sehr schlecht kommuniziert und meine Stelle, so Aussage überhaupt nicht geplant. Es besteht KEINERLEI Verhandlungschance bei dem Gehalt. Der Vertrag ist auf 1 Jahr begrenzt. Das Team ist super und wir verstehen uns sehr gut. Was würdet ihr mir raten? Annehmen und was anderes suchen? Besser als nichts? Kann jemand sagen wie der Markt zurzeit aussieht? Meine Lebenspartnerin steht hinter mir und sagt, ich soll es ablehnen weil es einfach viel zu wenig ist. Ich würde mich sehr über etwas input von euch freuen.... Noch zur Info: Ich habe während der gesamten Ausbildung mir meine Arbeit quasi selber gesucht, habe so viel Erfahrung und Informationen abgezapft wie möglich. Da die gesamte Ausbildung sehr schlecht kommuniziert war und niemand durch die durchgehende Auslastung wirklich Zeit hatte. Ich bin komplett eingearbeitet und kann komplett autark arbeiten ( sollte wohl selbstverständlich nach der Ausbildung sein)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...