Zum Inhalt springen

Kobakha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, da die Prüfungsvorbereitungsphase nun beginnt suche ich ebenso so viele Prüfungen wie möglich, möglichst mit Lösungen. Würde mich sehr freuen! Per PN oder Email bitte an mich: kobakha1992@gmail.com Vielen Dank!
  2. Hallo werte Kollegen und Kolleginen! (: Ich werde diesen Sommer meine Ausbildung abschließen und habe nun mein (vorläufiges) Ausbildungszeugnis bekommen. Könnte sich wer erbarmen und es bewerten? Vielen Dank schon einmal! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Herr ****, geb am ***** in *****, trat am *** in unser Unternehmen ein und ist voraussichtlich bis zum *** als IT-Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung zur Ausbildung beschäftigt. Zu seinen Aufgaben gehörte die Durchführung folgender Tätigkeiten: - (Weiter-)Entwicklung eines Monitoring-Systems für soziale Netze - Konzeption und Umsetzung eines Ticket-Tool-Systems - Technische Betreuung der firmeneigenen Stundenverwaltung - Wartung und Weiterentwicklung einer Kodiersoftware für Audioaufnahmen - Verwaltung diverser Webseiten - Mitglied im Hörfunkaufnahme-Team - Erstellen der firmeneigenen Homepage Verwendete Technologien - C# - HTML,CSS - PHP - SQL-Datenbanken - NoSQL-Datenbank (MongoDB) - Javascript, verschiedene Javascript-Frameworks (NodeJS, AngularJS) - Bootstrap (HTML,CSS,Javascript-Framework) - Gulp (Build-System) - Virtualisierung (Virtuelle Server) Herr ***** verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen und setzt sie stets sicher und zielgerichtet in der Praxis ein. Er nutzte stets alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung intensiv und erfolgreich. Dabei ist seine Eigeninitiative hervorzuheben. Aufgrund seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr ***** sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch sehr komplexe Situationen vollständig. Durch sein ausgeprägt logisches und analytisches Denkvermögens kam Herr ****** auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und stets zutreffenden Urteil. Herr ***** überzeugte durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Auch starkem Arbeitsanfall war er jederzeit gewachsen. Jederzeit arbeitete Herr ***** sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Auch für schwierigere Problemstellungen fand und realisierte Herr *****sehr effektive Lösungen, und er kam stets zu ausgezeichneten Arbeitsergebnissen. Wir waren mit seinen Leistungen stets und in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Herr ***** war wegen seines frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens ein allseits sehr geschätzter Ansprechpartner. Leider ist eine Weiterbeschäftigung nach dem Abschluss der Ausbildung aus betriebsbedingten Gründen voraussichtlich nicht möglich. Wir bedanken uns bei ihm für seine allzeit sehr gute Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
  3. Okay, also ist die mündliche Prüfung quasi der Stichtag. Weißt du / Wisst ihr wann man in der Regel die Termine für die mündliche Prüfung gesagt bekommt? Erst nach der schriftlichen oder vielleicht sogar vorher?
  4. Hallo werte Fachinformatiker-Kollegen! Ich wurde gestern von einem Personalreferenten angerufen, welcher fragte, wann mein Ausbildungsverhältnis wahrscheinlich endet. Der früheste Termin ist ja, meines Wissens nach, direkt nach Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse. Geht es da um die schriftliche oder die mündlichen Prüfungsergebnisse? Gibt es da meist nen ungefähren Zeitraum an dem das für bekanntlich bekannt gegeben wird? Wann habt ihr eure Prüfungsergebnisse bekommen bzw. wann hat euer Ausbildungsverhältnis geendet? Ich bin im Raum Karlsruhe angesiedelt. Da es sicherlich von Ort zu Ort anders geregelt wird. Viele Grüße Kobakha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...