Zum Inhalt springen

Brutalis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brutalis

  1. Guten Tag, Ich würde mich gerne mal vorab informieren welche Programmiersprachen auf mich zu kommen werden, denn dieses Jahr (Anfang August) beginnt das Erste Ausbildungsjahr. Bis jetzt habe ich mich einige Jahre mit den Grundlagen von C# / C++ beschäftigt so wie auch kurze Einblicke in der Webentwicklung erhalten (PHP, Javascript, MySQL). Da ich ein Mensch bin der sich gerne vorraus vorbereiten möchte um gute Ergebnisse abzuliefern, stellt sich für mich die Frage worauf ich mich fixieren kann/sollte? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Java auf mich zu kommen wird? Schon habe ich versucht etwas raus zu googlen, jedoch fand ich nichts zur aktuellen Zeit (2015 - 2016) Ich bedanke mich schon mal vorraus :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...