Zum Inhalt springen

hiwa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke und so wie ich das verstanden habe, kann ich mir die Sprache mit der ich mein Abschlussprojekt realisiere, selber aussuchen, nicht wahr?
  2. Hallo, im DEZ habe ich meine Abschlussprüfung bei der IHK. Bin Umschüler, das heißt die Ausbildungszeit beträgt bei mir 2 Jahre. Nun meine eigentliche Frage: Ich beherrsche C und Java gut bis sehr gut, also grundsolide. Benötige ich weitere Sprachen für die IHK-Abschlussprüfung, oder reichen diese beiden aus? Mein Abschlussprojekt habe ich vor in Java zu realisieren. Ich habe weitere Erfahrungen mit PHP und C++, würde diese aber als oberflächlich bezeichnen. Zerbreche mir den Kopf darüber, ob ich noch C++ oder PHP weiter vertiefen sollte, oder ob C und Java ausreichen. Vielen dank für die Tipps im Voraus. Viele Grüße, hiwa

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung