Zum Inhalt springen

NPL_127.0.0.1/8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NPL_127.0.0.1/8

  1. Hallo, ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Als Projektarbeit habe ich für eine Bibliothek ein web basiertes Kassensystem geschrieben. Das Kassensystem hat grob umrissen folgende Funktionen: die eigentliche Kassensoftware zum kassieren eine Administrator Ansicht in der Benutzer sowie Artikel verwaltet werden können eine Übersicht über die eingenommenen Preise des letzten Monats sortierbar nach verschiedenen Posten In meinem Projektantrag war zudem beschrieben das von der Kassensoftware aus eine Rechnung generiert und gedruckt werden kann. Da dies jedoch zeitlich nicht mehr realisierbar war bin ich mir unsicher wie sich das auf die Bewertung meines Projektes auswirkt. Zudem frage ich mich wie ich das in der Dokumentation thematisieren soll. (einfache Begründung schreiben?) Außerdem würde es mich sehr interessieren worauf bei der Projektarbeit sowie bei der Projektdokumentation besonders wert gelegt wird. Danke im voraus. Viele Grüße NPL_127.0.0.1/8

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...