Zum Inhalt springen

bazinga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Forum, ich habe schon eine Weile im Internet gesucht, aber keine Antwort gefunden. Folgendes Szenario: Ein Prozess erzeugt und modifiziert Dateien auf der Festplatte eines Rechners, und diese Dateien sollen in regelmäßigen Abständen auf ein Netzlaufwerk gesichert werden. Leider öffnet RoboCopy die Dateien scheinbar exklusiv, so dass der andere Prozess Fehler erzeugt beim modifizieren von Dateien. Ich suche eine Möglichkeit, z.B. mit RoboCopy oder vergleichbarem Tool, Dateien/Ordnerstrukturen zu kopieren. Der andere Prozess muss aber Prioriät besitzen, also RoboCopy soll die Datei beim Kopieren, nicht exklusiv sperren. Lieber soll RoboCopy den Kopiervorgang abbrechen, und dann würde die Datei beim nächsten Mal kopiert werden. Hatte jemand bisher den gleichen Fall und eine Lösung parat? Danke & Grüße bazinga

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...