Jump to content

Pashy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pashy

  • Geburtstag 11.12.1990

Profil Info

  • Ort
    Oldenburg
  1. LoL das ging mir ganz genauso. Ich habe so gekotzt bei der Ga2 und vermutlich grade so ne 5 :/ Feel ya bro
  2. Ga1 fand ich easy - da waren viele geschenkte Punkte. Ga3 auch ok. Bei Ga2 habe ich komplett daneben gehauen. Da war gefühlt nix für mich dabei. Die Basketballhalle war allerdings überraschend angenehm als Ort
  3. Okay, jetzt bin ich doch nochmal auf ein Problen gestoßen: Das ist jetzt mein zweiter Netzplan von einer IHK Prüfung (Winter 11/12) bei der die Aufgabenstellung fehlerhaft ist (In der Aufgabe geht der SAZ vor dem FAZ los, siehe Bild ) Wie reagiert man auf soetwas? Randnotiz, wie man die Aufgabe versteht, ausbessern und loslegen? Wie reagieren Prüfer auf soetwas? In der Musterlösung der IHK ist es übrigens ausgebessert und FAZ = SAZ. Angenommen ich bin in einem Thema nicht so sicher wie in diesem hier und bemerke den Fehler in der Aufgabenstellung nicht - bin also nicht in der Lage, auf die Lösung zu kommen ODER schreibe etwas falsches. Wie wirkt sich das auf die Punkte aus? In der Musterlösung der anderen Prüfung, bei der wir so ein Problem hatten, ist das z.B. auch falsch übernommen - hätte ein Prüfer nur mit der Lösung verglichen, wären zwei Teilaufgaben falsch gewertet worden... Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen
  4. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Dann versuche ich das erst einmal mit einem Schmierzettel.
  5. Hallo, wenn in der GA1 eine Aufgabe mit Pseudocode ist, und ich merke, dass ich eine Zeile vergessen habe, an der Stelle jedoch kein Platz mehr ist, ist es dann zulässig, die entsprechende Zeile ans Ende des Codes zu stellen und dann Zeilennummern zu verwenden, um den Code zu strukturieren? Meine IHK ist in Oldenburg, falls das relevant ist.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung