Zum Inhalt springen

Roxor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei uns hatten die Lehrer alle Prüfungen am nächsten Tag schon durchgearbeitet und uns die Noten gesagt. Hätte ich meine WiSo antworten aufgeschrieben, wüsste ich auch schon meine Gesamtnote. So muss ich noch abwarten und hoffen, dass es keine 5 ist
  2. Hatten wir sogar in der Berufsschule... vielleicht die einzige Aufgabe, bei dir mir die Berufsschule was gebracht hat.
  3. Okay stimmt... Zeit war auch genug
  4. Wie habt ihr eure WiSo Ergebnisse behalten? Wir mussten auch den Durchschlag abgeben
  5. Ich fand die Programmieraufgabe diesmal angenehm einfach, anders als in den Jahren davor. Dafür fand ich WiSo echt kacke, viele fragen wurden anders gestellt oder waren komplett neu. Im Ganzen also ganz anders als gedacht.
  6. Danke für die schnelle Antwort. Das ist schon mal ne gute Nachricht. Habe zum Glück die Einladung zur Zwischenprüfung gefunden (lol), auf der stehen auch Ident-Nummer und Prüflingsnummer. Die wird sich seit dem hoffentlich nicht geändert haben.
  7. Jetzt bringt lernen auch nichts mehr. Damit würd ich mich nur verrückt machen. Aber mal eine andere Frage: Muss man die Einladung zwingen mitbringen? Und muss man seine Prülingsnummer kennen? Ich hab meine Einladung leider verlegt und mach mir jetzt echt Sorgen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...