Zum Inhalt springen

unwohl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    unwohl reagierte auf Raven-Lord in GA 1 Fachinformatiker AE 2016   
    Oha ich glaub das hab ich vergeigt
  2. Like
    unwohl reagierte auf pphilipp in GA 1 Fachinformatiker AE 2016   
    Mein Zustandsdiagramm sah in etwa so aus
    Keine Ahnung ob das richtig ist.

  3. Like
    unwohl reagierte auf Pashy in Mit welchen Noten habe ich bestanden?   
    LoL das ging mir ganz genauso. Ich habe so gekotzt bei der Ga2 und vermutlich grade so ne 5 :/ Feel ya bro
  4. Like
    unwohl hat eine Reaktion von Pashy erhalten in Mit welchen Noten habe ich bestanden?   
    Hallo,
    die heute Prüfung hatte es meiner Meinung nach in sich :S. GA1 (AE) joar für ne 4 sollte gerade so reichen, GA2 (Handlungsschritt 2: Gestrichen, 3: Mit der ersten Aufgabe begonnen), WISO geht so, schätze 3 - 2.
    Wenn ich jetzt also in GA1 eine 4 habe, in GA2 ne 5 und in Wiso ne 3, würde ich dann bestehen?
     
    LG
  5. Like
    unwohl hat eine Reaktion von dit0x erhalten in Prüüfung!!!11elf   
    Würde mich drüber freuen, wenn mir jemand seine WISO Lösungen schickt.
    Vllt bekomme ich so etwas Seelenfrieden, da ich GA2 (als AE) total verkackt habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...